Wir streben danach, Berater, Fürsprecher und Bewahrer des persönlichen Karriereweges der Menschen zu sein

39.971.800 Lebensläufe erstellt
3.882.099 erstellte Bewerbungsschreiben
25 000+ Anmeldungen pro Tag
20 unterstützte Sprachen
Unsere Mission
Wir helfen Menschen, Karrierehöhen zu erreichen und ihre Ambitionen durch fachmännisch gestaltete Lebensläufe und Bewerbungsschreiben zu erweitern.

Das Verfassen von Lebensläufen ist eine Kunst und eine Wissenschaft

Das Verfassen von Lebensläufen ist sowohl eine Kunst als auch eine Wissenschaft, die dich bestmöglich in den Mittelpunkt stellen sollte. Wir lassen fachkundige Ratschläge, aktualisierte Arbeitsmarktforschung und tatsächliches Benutzerfeedback in unsere Vorlagen und Schreibvorschläge einfließen. Wenn unser Produkt es dir nicht leicht macht, deine beste Karrieregeschichte immer wieder zu erzählen, dann machen wir unsere Arbeit nicht anständig.
Unsere hochmoderne KI-Technologie analysiert deinen Hintergrund, deine Fähigkeiten und Ziele und erstellt vorgefertigte Sätze, die deine einzigartige Persönlichkeit und dein Fachwissen genau widerspiegeln.
AI-powered
Wir kreieren Produkte mit einem Auge fürs Detail und Emotionen. Sogar unsere Blogartikel erwachen mit Kunstwerken und der Klarheit erfahrener Autoren zum Leben.

Eine Geschichte des Wachstums

2013

cvapp.de konzentriert sich auf die Erstellung von Lebensläufen. Unser Team besteht aus Fachleuten aus verschiedenen Bereichen – Design, Entwicklung, Marketing, Analytik und mehr.

2016

Das Team besteht aus einer weltweiten Belegschaft. Wir arbeiten mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen zusammen.

2017

Lokale Webseiten in Schweden, Norwegen und Dänemark werden hinzugefügt, um den Zugang zum Erstellen von DIY-Lebensläufen zu erweitern.

2018

2018 zum besten Produkt bei Product Hunt Sweden gewählt. Eine massive Lernsteigerung für Benutzer mit 75+ Lebenslauf- und Bewerbungsschreiben-Leitfäden für jeden Beruf. Der Zugang zu Jobbörsen wird ebenfalls hinzugefügt.

2019

Die schnelle Expansion bringt Resume.io 10+ Ländern als ersten Lebenslauf-Editor mit diesem Maß an internationaler Präsenz. Der Bewerbungsschreiben-Editor wird zu unseren Dienstleistungen hinzugefügt, ebenso wie die Funktion zum Teilen von Lebensläufen.

2020

Dank weiteren 15 Ländern, der Funktion zum Exportieren nach docx, vorformulierten Phrasen und dem Tool zur benutzerdefinierten Farbauswahl, ist Resume.io einer der vielseitigsten Lebenslauf-Editoren der Welt.

2021

Wir haben die Marke von 10 Millionen Anmeldungen überschritten! Der Branchenführer Talent Inc. erwirbt Resume.io und fügt damit ein Weltklasse-Job-Unternhmen und eine führenden Organisation für Karriereentwicklung zusammen.

2022

20 Millionen Lebensläufe erstellt! Jetzt werden 50+ Karrierevideos produziert, die Arbeitssuchenden noch mehr Zugang zu wichtigem und hilfreichem Expertenrat bieten.

2023

[Resume.io] (https://resume.io) erreicht einen riesigen Meilenstein von 30 Millionen erstellten Lebensläufen. Das Weltklasse-Karriereunternhmen ist jetzt in 25 Ländern erhältlich. [Career.io] (https://career.io) eine All-in-One-Plattform für Jobsuche und Karriere, die Resume.io-Tools in ihre erweiterte Benutzeroberfläche integriert.

Team und Leadership

“Als Head of SEO bei Resume.io verbinden wir Strategie und Kreativität, um die Jobsuche für alle einfacher zu machen. Mit unserer Mission, Arbeitssuchenden dabei zu helfen, sich von der Masse abzuheben, ist es unser Ziel, die digitale Sichtbarkeit weltweit zu erhöhen, damit die Karrierereise eines jeden so reibungslos wie möglich verläuft.”

Adam Brown
Head of SEO

“Ich bin dankbar, mit dieser großartigen Gruppe von Menschen bei cvapp.de zusammenzuarbeiten. Gemeinsam haben wir einen bedeutenden Einfluss auf das Leben von Millionen von Arbeitssuchenden weltweit und helfen ihnen, sich von der Masse abzuheben und ihre Träume durch unsere Dienstleistungen zu verwirklichen.”

Bram Dekkers
Designer

“Dein Lebenslauf ist das Wichtigste in deiner Bewerbung, damit kannst du dich von anderen abheben!”

Lotte
Content Team Lead

“Erfahrener Backend-Entwickler, der sich mit Ruby on Rails auskennt und als Senior Software Engineer im Resume.io Marketing arbeitet. Ich unterstütze das Wachstum von Resume.io in neuen Märkten. Wir machen den Lebenslauf-Editor in mehr Sprachen und für mehr Menschen auf der ganzen Welt zugänglich.”

Neetesh Gupta
Senior Software Engineer

“Ich trage zur übergeordneten Mission von resume.io bei – Menschen zu befähigen, ihre einzigartigen Geschichten effektiv zu präsentieren und ihren Traumjob zu bekommen. Design schließt die Lücke zwischen Innovation und Benutzerfreundlichkeit und prägt die Art und Weise, wie Benutzer mit unserer Plattform interagieren.”

Oksana Vinogradova
Senior Product Designer

“Ich freue mich, Teil dieses großartigen Teams zu sein! Wir versuchen, unsere Bekanntheit auf der ganzen Welt zu erhöhen, damit jeder von unseren Dienstleistungen profitieren kann. Ein schneller Weg, um die Jobsuche zu erleichtern und zu beschleunigen - wir alle wissen, dass es manchmal frustrierend sein kann.”

Nadia
Digital PR Coordinator

“Jeden Tag arbeite ich gemeinsam mit dem Content & SEO-Team daran, die besten Inhalte online zu stellen. Wir stellen sicher, dass die Planung mit all den verschiedenen Menschen auf der ganzen Welt, mit denen wir zusammenarbeiten, übereinstimmt. Aufgrund dieses vielfältigen Teams bieten wir die besten Artikel und Beispiele, um Menschen beim ersten Schritt ihrer Karriere oder beim ersten Schritt in eine andere Karriere zu helfen!”

Kim
Content Planner

“Innerhalb von wenigen Jahren sind wir zu mehreren Autorenteams auf der ganzen Welt angewachsen, die brilliante Inhalte für uns schreiben. Eine gute Content-Planung ist in diesem Fall entscheidend. Mit unserem Content-Planungsteam sorgen wir dafür, dass unsere Besucher täglich die interessantesten Inhalte lesen können, die auf den neuesten Trends basieren.”

Birgit
Leiter Content-Planung

Als Produktmanager für Resume.io arbeite ich eng mit dem Marketingteam zusammen, um eine hilfreiche und fröhliche Website rund um Lebensläufe zu erstellen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Lebenslauf-Tools und wichtigen Tipps Arbeitssuchende erreichen, die ihren Lebenslauf und ihre Bewerbungsschreiben verbessern möchten - und dir den Job zu verschaffen!

Sophie Tarif
Produkt Managerin

Wir sind auf der ganzen Welt

Unser Produkt wurde in 20 Sprachen übersetzt und ist weltweit in der Hälfte aller Länder erhältlich. Für jede Region erstellen wir Experteninhalte und bauen lokale Zielgruppen auf.

Wir gehören zur Career.io-Familie

Die Career.io-Unternehmensfamilie vereint die besten Arbeitsmarktexperten und Mentoren in einem einzigartigen technischen Ökosystem. Unterstützt durch KI und digitale Tools bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Stellensuche, Karriereentwicklung, Coaching und mehr an. Durch die Kombination aus fortschrittlichen Technologien und jahrzehntelanger Erfahrung sind wir in der Lage, die Herausforderungen des digitalen Zeitalters wie kein anderer am Markt zu meistern.

Von der Community bewertet. Profis vertrauen darauf

4.5 von 5
basierend auf 115 Beurteilungen
Alles super
Alles super. Einziger Minus-Punkt: Man kann nicht auf die deutschsprachige Webseite cvapp.io wechseln, wenn man ein Profil erstmalig auf resume.io erstellt hat. Die Kontaktaufnahme mit dem Support hat leider nicht geklappt, da ich keine Antwort bekam. Ich musste also ein zweites Profil für die deutschsprachige Webseite cvapp.de eröffnen, es was aber halb so schlimm, da die ersten 7 Tage eh nur ca. 3 Euro kosten.
Erika Ciaffardini • 9 Monate vor
Wahnsinn wie hilfreich CV App ist und…
Wahnsinn wie hilfreich CV App ist und bei der Erstellung des CV hilft! Insbesondere die KI Vorschläge für die Inhaltsbeschreibung der Stelle sind sehr hilfreich! Layout und Formvorgabe sind ein zusätzliches Plus.
Natalie • 11 Monate vor
Der helle Wahnsinn was hier möglich…
Der helle Wahnsinn was hier möglich ist. So kreative Entwürfe würde man zuhause bestimmt nicht hinbekommen.
Consumer • etwa ein Jahr vor
Ich habe bisher nur positive Erfahrung…
Ich habe bisher nur positive Erfahrung mit CVApp machen können. Noch nie hatte ich nach nur ein - zwei Tagen nachdem ich eine Bewerbung abgeschickt habe, so viele positive Rückmeldungen!
Michi • mehr als ein Jahr vor
Superschnelle Erstellung von…
Superschnelle Erstellung von Bewerbungsunterlagen. Testabo günstig und leicht zu kündigen.
Michael • mehr als ein Jahr vor